Am 17.Juni 2020 wurde auf dem offiziellen Youtube Kanal von „The Pokémon Company“ ein „Pokémon Presents“ ausgestrahlt. Dabei handelt es sich um eine Art Nintendo Direct exklusiv für Pokémon-Nachrichten. In diesem wurden einige neue Pokémon-Spiele angekündigt, wie auch Neuigkeiten für Pokémon Schwert und Schild präsentiert. Eine Zusammenfassung dieser Nachrichten bekommt ihr hier.
Pokémon Smile
Bei Pokémon Smile handelt es sich um eine neuartige App für Eltern und Kinder. Pokémon Smile soll Kinder dabei unterstützen, Zähne zu putzen. So fängt man beim Zähneputzen Pokémon. Die App ist ab sofort im Playstore und Appstore verfügbar.
Pokémon Café Mix
Bei Pokémon Café Mix handelt es sich um ein Pokémon Puzzle-Spiel, in dem ihr ein Café für Pokémon führt. Diese Gäste können dann sogar als Mitarbeiter rekrutiert werden. Das Spiel wirkt ähnlich wie Disney Tsum Tsum, wobei die Puzzle sich während des Gameplays andauernd ändern. Das Spiel wird am 23. Juni 2020 für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen.
New Pokémon Snap
Die Wünsche vieler Pokémon-Fans wurden erhört: Mit New Pokémon Snap kehrt das beliebte Pokémon-Fotografier Spiel zurück für Nintendo Switch. Vom Trailer lässt sich erkennen, dass Pokémon der neuen Generationen auch in dem Spiel auftauchen werden. Leider gibt es derzeit keine weiteren Neuigkeiten zu dem Spiel.
Pokémon Schwert/Pokémon Schild.
Zur Feier des neuen DLC „Die Insel der Rüstung“ hat „The Pokémon Company“ einen besonderen Raid-Kampf angekündigt: Das Mystische Pokémon Zeraora wird von heute bis zum 28. Juni 2020 in der Wild Area erschienen. Wenn eine Millionen Spieler es schaffen, das unfangbare Raid-Pokémon zu besiegen, erhalten alle Spiele via der Smartphone-Version von Pokémon Home ein Schillerndes Zeraora geschenkt. Also stürzt euch in die Raids und gemeinsam erreichen wir das Ziel!
Pokémon Presents
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.