Das Produktionsteam des geplanten Realfilms zu Nisekoi enthüllte mittlerweile neue Informationen zum Streifen. Dazu gehören die wichtigsten Schauspieler, der Premierentermin sowie der verantwortliche Regisseur.
Demnach wird Kento Nakajima (Silver Spoon), Mitglied der Idol-Gruppe Sexy Zone, die Rolle von Raku Ichijō übernehmen. Chitoge Kirisaki wird indes von Ayami Nakajō (Anonymous Noise) verkörpert. Ein Promo-Bild der beiden stellt eine Manga-Illustration von Naoshi Komi nach:
Hayato Kawai (My Love Story!! Live Action) übernimmt den Posten des Regisseurs. Produziert wird das Ganze von FINE Entertainment. Seine japanische Premiere soll der Film am 21. Dezember 2018 feiern.
Nachdem Komi 2011 zunächst einen One Shot zu Nisekoi zeichnete, startete die Geschichte noch im gleichen Jahr als echte Reihe durch. Im August 2016 fand der Manga dann nach fast fünf Jahren ein Ende. Hierzulande erscheint der Manga bei KAZÉ. Hiesige Fans dürfen sich auf den 6. Juni 2018 freuen, denn dann erscheint der finale 25. Sammelband im Handel. Auch die beiden vom Manga inspirierten Animestaffeln wurden im deutschsprachigen Raum bereits von KAZÉ auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.
Handlung von Nisekoi:
Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge Kirisaki die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden Streithähne bis auf den Tod nicht ausstehen können. Außerdem ist Raku bereits in seine schüchterne, niedliche Klassenkameradin Kosaki verliebt. Dagegen ist Chitoge doch nur eine brutale Gorilla-Braut! Und dann ist da ja auch noch das Medaillon, das Raku seit seiner Kindheit hütet wie einen Schatz. Dem Mädchen, das den passenden Schlüssel dazu besitzt, gab er vor vielen Jahren schließlich ein ganz besonderes Versprechen …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.