Wie nun auf der „Sneaker Bunko“- Webseite bekannnt gegeben wurde, wird die Light Novel-Reihe „I Shaved. Then I Brought a High School Girl Home“ (jap. „Hige wo Soru. Soshite Joshikousei wo Hirou“) eine von Shimesaba (Story) und booota (Illustrationen) eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Shimesaba und booota starteten die Reihe im Februar 2018, die in Japan bislang drei Bände umfasst. Zudem inspirierte die Reihe eine gleichnamige Manga-Adaption, die aus der Feder von Imaru Adachi stammt und seit November 2018 im ,,Shounen Ace“-Magazin veröffentlicht wird. Hierzulande ist die Reihe bislang nicht erhältlich.
Ankündigung:
Handlung:
Der Büroangestellte Yoshida ist seit fünf Jahren in seine Mitarbeiterin Airi Gotou verliebt. Zwar kann er sie auf ein Date einladen, aber als er ihr seine Liebe gesteht wird dieser prompt abgelehnt. Betrunken und enttäuscht geht er nach Hause und trifft auf dem Weg ein Highschool-Mädchen, dass am Straßenrand sitzt. Das Mädchen versucht Yoshida zu verführen, da sie einen Platz zum Übernachten braucht. Obwohl er ihre Avancen zurückweist, lädt er sie dennoch in seine Wohnung ein.
Am nächsten Morgen stellt sich das Mädchen als Sayu Ogiwara vor und verrät Yoshida, dass sie aus Hokkaido bis nach Tokyo geflohen ist. Seit ihrer Flucht vor sechs Monaten tauscht sie sexuelle Gefälligkeiten gegen ein Dach über dem Kopf aus.
Doch Yoshida lässt sich von ihrer Verführung nicht beirren und bietet ihr an, den Haushalt zu machen. Somit beginnt eine rührende Beziehung zwischen einem Erwachsenen mit gebrochenem Herzen und einem entlaufenen Highschool-Mädchen.“
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.