Wie nun die Verantwortlichen von KAZÉ im Rahmen der AnimagiC 2019 bekannt gaben, werde man den Film „Ride Tour Wave“ im nächsten Jahr im Zuge der „Anime Nights“ zeigen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
„Kimi to, Nami ni Noretara“ entsteht unter der Regie von Masaaki Yuasa im Studio Science Saru. Für das Skript zeigt sich Reiko Yoshida verantwortlich, während Michiru Oshima (Patema Inverted, Night is Short, Walk on Girl) die Musik komponieren wird. Der Film wird seine japanische Premiere am 21. Juni 2019 feiern.
Bereits zuvor enthüllte Yuasa, dass es sich bei dem kommenden Film um eine Liebesgeschichte handeln soll, die ein „bestimmtes Element“ von „Lu over the wall“ enthalten wird. Zudem fügte er hinzu, dass der Streifen eher an ein älteres Publikum gerichtet ist.
Video:
Handlung:
Hinako zieht in eine Küstenstadt, um die dortige Universität zu besuchen. Die leidenschaftliche Surferin mag auf dem ersten Blick furchtlos wirken, aber in Wahrheit hat sie große Zukunftsängste. Als eines Tages ein Feuer ausbricht, trifft Hinako auf den jungen und hilfsbereiten Feuerwehrmann Minato. Seither beginnen die beiden zu surfen und Hinako fühlt sich von jemandem wie Minato angezogen. Auch Hinako nimmt einen besonderen Platz in Minatos Herzen ein.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.