Nachdem wir euch bereits im vergangenen Jahr von der AnimagiC berichten konnten, dass sich Publisher KSM Anime auch die Lizenz an der Filmreihe „K: Seven Stories“ sichern konnte, gibt es nun erste Details zum Disc-Release zu vermelden.
Demnach erscheinen die ersten drei Filme der Reihe in einer gemeinsamen Box unter dem Titel „K: Seven Stories – Side One: Movie 1-3“ bereits am 2. September 2019 auf DVD und Blu-Ray. Das Ganze erscheint als Digipack im limitierten Schuber. Als Extras sind zwei Miniaufsteller sowie drei Stickerbögen mit an Bord. Eine Vorbestellung ist aktuell bereits im KSM-Partnershop Anime Planet möglich:
Die sechsteilige „K: Seven Stories“-Prequel-Filmreihe entstand erneut unter der Regie von Shingo Suzuki bei Studio GoHands. Zudem war dieser auch für das Charakterdesign verantwortlich, während Mikio Endo für die Musik zuständig war.
Handlungen der ersten drei Filme:
R:B – Blaze
Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munakata sind wie Feuer und Wasser und bei ihrem ersten Aufeinandertreffen eskaliert die Konfrontation.
Side:Blue – Like Sirius
Kusuhara, der als Teil des Spezialtrupps für die Neuaufstellung des blauen Clans verantwortlich ist, muss seine Unfähigkeit durch hartes Training ausgleichen.
Trotz aller Bemühungen ist der blaue König in Gefahr.
Ein folgenschweres Opfer und Kusuharas tragisches Schicksal werden den blauen Clan unumkehrbar verändern.
Side:Green – Overwritten World
Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Diese lässt er zurück, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.