Wie nun die Verantwortlichen von Manga Cult kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an ,,Hi Score Girl“ sichern. Hierzulande wird die Mangareihe ab März 2020 erscheinen.
Rensuke Oshikiri startete die zu Grunde liegende Mangareihe 2010 im „Monthly Big Gangan“-Magazin. Der Manga musste auf Grund einer Rechtsbeschwerde von Spieleentwickler SNK Playmore ab August 2014 eine Pause einlegen. Im Juli 2016 wurde er jedoch fortgesetzt. Zudem inspirierte die Rihe eine gleichnamige Anime-Adaption, die hierzulande bei Netflix verfügbar ist. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.
Auf Netflix anschauen:
Ankündigung:
Handlung:
Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo!
Zumindest bis Akira auf der Bildfläche erscheint… Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin aufzunehmen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.