Auf der offiziellen Website zur kommenden Anime-Adaption des Spin-Mangas „A Certain Scientific Accelerator“ wurde nun ein neues Visual veröffentlicht.
Der Anime entsteht unter der Regie von Nobuharu Kamanaka im Studio J.C Staff. Für die Serienkonposition zeichnet sich Kenji Sugihara verantwortlich, während Yohei Yaegashi als Charakterdesigner agieren wird. Komponiert wird die Musik von Maiko Iuchi. Das Opening wird von THE SIXTH LIE beigesteuert, während das Ending von sajou no hana gesungen wird. Die Serie wird ihre japanische TV-Premiere im Juli 2019 feiern. Ein erstes Promo-Video findet ihr hier.
Arata Yamaji startete den Spin-Off-Manga im Dezember 2013 in Kadokawas „Monthly Comic Dengeki Daioh“-Magazin, der in Japan bislang acht Bände umfasst. Im Fokus der Handlung steht der Charakter Accelerator. Die kommende Anime-Adaption wird ihre japanische TV-Premiere im nächsten Jahr feiern.
Visual:
Handlung via aniSearch:
,,Es kommt Gefahr auf den experimentellen Körper derjenigen namens Last Order zu!“ Mit diesen Worten wendet sich eines nachts die Unbekannte Estelle Rosenthal an Accelerator, während sie von der Organisation DA verfolgt wird. Dank Accelerators Stärke können die Verfolger zwar erst einmal besiegt werden, doch er muss erkennen, dass die Mitglieder von DA für das Erreichen ihrer Gerechtigkeit selbst vor Mord und Experimenten mit Leichen von Espern nicht zurückschrecken. Daraufhin beschließt Accelerator, Estelle im Kampf gegen DA zu unterstützen, um Last Order und die verbliebenen Sisters zu beschützen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.