Bei ProSieben darf die Realverfilmung von „Ghost in the Shell“ die Premiere im deutschen Free-TV feiern. Der Sender zeigt den Film am Sonntagabend um 20:15 Uhr auf dem Hauptkanal. Ein Kinoerfolg war der Film jedoch leider nicht. Er war mit bis zu 80 Millionen US-Dollar Verlust ein finanzieller Flop. Hier erfahrt ihr übrigens noch kurz, worum es in dem Film geht.
Darum geht es in der Realverfilmung von Ghost in the Shell
Scarlett Johansson in der Verfilmung des gleichnamigen Anime-Klassikers: Major Mira Killian wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt und dient nun als Allzweckwaffe im Kampf gegen das Böse. Ihr aktueller Auftrag ist die Jagd nach dem skrupellosen Cyber-Terroristen Kuze, der sich in den Verstand von Menschen gehackt hat. Bald wird Major jedoch klar, dass die Wissenschaftler, die sie geschaffen haben, eigentlich ihr Leben geraubt haben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.