Konami gab bekannt, dass es im Februar drei neue Releases für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG) geben wird.
Booster Set: Savage Strike
Direkt zu Beginn, am 01. Februar wurde das Booster-Set: Savage Strike veröffentlicht. Dadurch könnt ihr die Yu-Gi-Oh! VRAINS-Generation kennenlernen. Des Weiteren können so brandneue Synchrobeschwörungen durchgeführt werden, die mächtig genug sind, jedes Duell für sich zu entscheiden. Der Kalliberlade-Wilddrache und der Cyberse-Quantendrache sind die mächtigsten neuen Karten.
Ergänzt wird Savage Strike durch starke Erweiterungen für eine Vielzahl an unterschiedlichen Themen und Spielstilen sowie wertvollen Zauber- und Fallenkarten, die eine Verstärkung für alle Decks ausmachen. Savage Strike bietet 100 Karten: 48 Commons, 20 Rares, 14 Super Rares, 10 Ultra Rares und 8 Secret Rares.
Structure Deck: Soulburner
Am 14. Februar erscheint das Structure Deck: Soulburner. Was mit dem letztjährigen Booster-Set: Soul Fusion begonnen wurde und mit Savage Strike bereits eine Fortsetzung erlebt, wird mit Soulburner konsequent weiterentwickelt: Das Thema der Grosalamander wird im wahrsten Sinne noch heißer, denn die feurigen Karten werden durch neue Zauber-, Feld- und Fallenkarten unterstützt. So lassen sich starke Linkmonster noch leichter beschwören und verbessern.
Des Weiteren erhält jede Box einen Anfänger-Guide, eine doppelseitige Spielmatte mit Duellanleitung auf der Rückseite, das Hauptdeck aus 40 Karten sowie ein Extradeck aus 6 Karten. Die insgesamt 46 Karten bestehen aus 39 Commons, 4 Super Rares und 3 Ultra Rares.
Golden Duelist Collection
Ebenfalls am 14. Februar erscheint die Golden Duelist Collection, die mit schwarz-goldenen Accessories einen Hauch von Luxus in jedes Duell zaubert. Enthalten sind die Golden Duelist-Kartenbox, ein stylisches Portfolio zum Präsentieren der eigenen Karten, eine Golden Duelist Collection Spielmatte sowie Kartenhüllen im zeitlosen, schwarz-goldenen Design.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.