Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Girly Air Force“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die derzeit laufende Serie insgesamt zwölf Episoden umfassen.
Katsumi Ono wird bei Satelight Regie führen, während Shingo Nagai (New Game!) für das Skript verantwortlich ist. Die originalen Charakterdesigns von Asagi Tōsaka werden von Tōru Imanishi (WorldEnd) für die Animation adaptiert. Hiroyuki Taiga (Xenosaga: The Animation) übernimmt die Rollen des Mecha-Designers und des Kampf-Supervisors. Die Musik wird von „I’ve Sound“ komponiert. Das Opening „Break the Blue“ wird von der Gruppe Run Girls, Run! beigesteuert. Hierzulande kann die Serie bei Crunchyroll im Simulcast verfolgt werden.
Bei Crunchyroll anschauen:
Visual:
Handlung via Crunchyroll:
Die mysteriöse bewaffnete Gruppe Zai terrorisiert die Welt. In den Irrungen und Wirrungen des Angriffes von Zai auf Shanghai, sind Kei und Minhoa gezwungen mit einer Fähre nach Japan zu flüchten. Doch auch hier sind sie nicht sicher und Zai greift erneut an. In ihrer aussichtslosen Situation werden sie von einem Kampfjet gerettet, der Keis komplettes Leben auf den Kopf stellen soll.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.