Karin Maruyama war gerade einmal 21 Jahre alt und dennoch hatte sie einen Traum, sie wollte eine Idol werden. Dieser ging Anfang des Jahres in Erfüllung als sie ihre Single Eternal Summer veröffentlicht. Karin hatte sein der Grundschulzeit mit aggressive Gehirntumore zu kämpfen und wurde deswegen Sieben mal operiert. Sie nahm sogar an Audition vom Krankenbett aus teil, s groß war ihr Wunsch. Durch diesen unerbittlichen glaube, schaffte sie doch. Doch am 22. Mai 2015 verlor sie ihren Kampf gegen den Krebs.
Ihre Mutter schrieb die traurige Meldung auf Twitter:
“Das Idol das von allen geliebt wurde und niemals aufgab bis zu ihrem Ende, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie nahm leise ihren letzten Atemzug heute Nacht um 1:10 Uhr. Das Monologe Video von gestern war das letzte. Danke euch allen für die Unterstützung von Karin bis heute.”
Sie hatte für ihre Single sogar ein Musikvideo produziert
Selbst im geschwächten zustand, gab sie Veröffentlichungsparty in ihrer Heimatstadt Koriyama, Fukushima. Sogar nach Tokyo ist sie geriest, um dort am4. März 2015 im Shibuya Tower Records Store zu perfomen, dies war ein Akkustikkonzert, da sie zu schwach war für mehr, unterstützt wurde sie an der Gitarre von Shun Kanzaki. Das alles wurde auf Video festgehalten, dort erklärt sie auch das ihr rechter Lungenflügel nicht mehr funktioniert. Der ganzen Laden war voller Menschen die wegen ihr da waren. Selbst 2 Stunden nach dem Auftritt gab sie noch Autogramme und machte Bilder mit ihren Fans.
Seit dem 5. April 2015 nahm sie täglich kurze Videos für Youtube auf, um dort mit ihren Fans zu kommunizieren. So erwähnte sie auch das sie eine zweite Singl aufnehmen wollte und dafür schon Texte gschrieben hat. Sollte ihr euch die Videos anschauen, stellt ihr aber fest das dieser Traum immer in weiteere Ferne rückte und nicht mehr wahr werden wird.
Hir ein paare Reaktion von Twitter:
Eimi Naruse von Dempagumi.inc, welche auch aus Fukushima stamt nannte Karin ein idol auf das Fukushima stolz sein sollte.
Idol singer-songwriterin Mikichu erinnerte Karin daran, das sie nochmal zusammen auftreten wollen, egal ob es nun in der nächste Welt oder der nächsten nächsten Welt sein wird
Shoko Nakagawa die erst kürzlich sich mi Karin in verbindung setzte, lobt sie in den höchsten tönen und bereut es sie nie persönlich kennen gelernt zu haben.
Ruhe in Frieden
Karin Maruyama
(2. August 1993 – 22. Mai 2015)
- Karin Maruyama Offizielle Seit: http://www.karin-maruyama.com/
- Twitter: @karin_maruyama
- Blog: http://ameblo.jp/pukarin-cho/
- Karin Maruyama YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCJhJjNOkljnki_Hctzcak2A
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.