Über den offiziellen Twitter-Account der Animeserie „Kaguya-Sama: Love is War“ wurde heute ein neues Promo-Video veröffentlicht. Gleichzeitig gab man neue beteiligte Sprecher bekannt.
Als weitere Sprecher mit an Bord sind demnach:
- Momo Asakura als Nagisa Kashiwagi
- Taku Yashiro als junger männlicher Schüler
- Sayumi Suzushiro als Kei Shirogane
- Takehito Koyasu als Shiroganes Vater
Bei „Kaguya-Sama: Love is War“ handelt es sich um die Anime-Adaption von Aka Akasakas gleichnamigem Manga. Die Serie entsteht unter der Regie von Mamoru Hatakeyama (Shōwa Genroku Rakugo Shinjū, Record of Grancrest War, Sankarea: Undying Love) im Studio A-1 Pictures. Yasuhiro Nakanishi (Shiawase Restaurant, Digimon Adventure tri.- Chapter 4: Loss) kümmert sich um das Skript, während Yuuko Yahiro (Diabolik Lovers, Katana Maidens: Toji no Miko) als Charakterdesignerin agiert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 12. Januar 2019 feiern und hierzulande bei Streaming-Anbieter WAKANIM im Simulcast zu sehen sein.
Akasaka startete die Reihe 2015 in Shueishas „Miracle Jump“-Magazin, doch im März 2016 wurde der Manga ins „Young Jump“-Magazin verlegt. Bis zu uns nach Deutschland schaffte es der Manga bisher noch nicht.
Promo-Video:
Handlung:
Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird!
Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.