Wie nun auf dem offiziellen Twitter-Account von „The Promised Neverland“ bekannt gegeben wurde, erreichte der Manga eine weltweite Gesamtauflage von sieben Millionen Exemplaren.
Kaiu Shirai und Posuka Demizu starteten die Manga-Reihe 2016 in Shueishas ,,Shuukan Shounen Jump“-Magazin, die in Japan bislang umfasst acht Bände umfasst. Hierzulande ist die Serie beim Carlsen-Verlag erhältlich. Im kommenden Jahr erhält die Reihe zudem eine Anime-Adaption, die weltweit im Simulcast bei Amazon Prime verfolgt werden kann. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
Manga-Trailer:
Handlung via Carlsen Manga!
Die Frau, die sie wie ihre Mutter lieben, ist nicht ihre wirkliche Mutter, und die Kinder, mit denen sie zusammenleben, sind nicht ihre Geschwister. Denn Emma, Norman und Ray wachsen wohlbehütet in einem kleinen Waisenhaus auf. Doch eines Tages endet ihr glücklicher Alltag abrupt, als sie die schockierende Wahrheit über ihr Zuhause erfahren. Welches Schicksal wird die Kinder erwarten…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.