Wie nun auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des „Hana to Yume“-Magazins hervorgeht, wird der Manga „Fruits Basket“ von Natsuki Takaya eine neue Anime-Adaption erhalten. Demnach plane man den gesamten Inhalt zu adaptieren. Weitere Details sind nicht bekannt.
Takaya startete den Manga 1998 und beendete diesen im Jahr 2006. Hierzulande konnte sich der Carlsen-Verlag die Rechte an der Serie sichern. Mit „Fruits Basket Another“ erscheint seit 2015 ein Sequel. Der Original-Manga inspirierte bereits eine 26-teilige Anime-Adaption.
Handlung via Amazon:
Das Waisenmädchen Toru Honda schlägt sie sich tapfer alleine durch. Sie campiert heimlich in einem Zelt im Park. Doch schon bald gewährt ihr die Familie ihres Schulschwarms Yuki Soma Unterschlupf. Yuki und den Soma-Clan umgibt ein großes Geheimnis: Die Mitglieder der Familie verwandeln sich, sobald sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Nicht jedes der zwölf verfluchten Familienmitglieder wird mit seinem Schicksal gut fertig. Und dann ist da noch Kyo, der nirgendwo so richtig hinzugehören scheint. Doch mit Toru wird alles anders…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.