Laut der Website „The Wrap“ befindet man sich in der Anfangsphase von Gesprächen zu einer Serien-Adaption des beliebten Videospiel-Franchises
In dem Report deutet „The Wrap“ an, dass Produzent Adi Shakar Interesse daran hegt, die Serie zu produzieren. Shakar war schon Produzent bei der Netflix-Serie zum Capcom-Franchise Castlevania. Shakar befeuerte die Gerüchte selbst durch einem Instagram-Post, in dem er sagt, dass er mit einer „ikonischen, japanischen Videospiel-Firma an einer Serien-Adaption einer deren ikonischen Videospiel-Serien arbeite“. Dieses Projekt werde er am 16. November offiziell ankündigen.
Im Jahre 2015 berichtete bereits das „Wall Street Journal“ ,dass Netflix an einer Serien-Adaption von The Legend of Zelda arbeite, was der verstorbene Nintendo-Präsident Satoru Iwata damals leugnete.
Shakar ist dafür bekannt, Videospiel-Franchises in Serien adaptieren zu wollen. Er sprach bereit davon, Mega Man als „R-Rated“ (vergleichbar mit FSK ab 16/18) Film adaptieren zu wollen, wie auch einen Anime zu „Assassin’s Creed“ zu produzieren.
Wir werden euch natürlich darüber in Kenntnis setzen, sobald bekannt ist, um welche Serie es sich bei Shakars nächstem Projekt handelt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.