Die Herbstseason 2018 steht vor der Tür und Streaming-Anbieter Crunchyroll nutzt das, um gleich drei weitere Ankündigungen für das kommende Simulcast-Lineup zu machen.
Demnach konnte man sich die Simulcast-Rechte an der Animeserie „Jingai-san no Yome“ sichern. Der Anime entsteht unter der Regie von Hisayoshi Hirasawa (Tachibanakan Triangle) und Takumi Shibata im Studio Saetta. Für das Skript ist WORDS in STEREO verantwortlich, während Izuro Ijuuin (Citrus) für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Die Musik wird von Kouhei Miyahara beigesteuert. Der Anime soll seine Premiere am 2. Oktober 2018 auf dem japanischen Sender Tokyo MX feiern. Jede Episode soll dabei etwa fünf Minuten lang sein. Wann genau der Simulcast startet ist indes noch unbekannt.
Handlung:
Tomari Hinowa ist eigentlich ein ganz normaler Schüler – doch eines Tages wird er von seinem Lehrer herbestellt, um zu erfahren, dass er ab sofort die Rolle der Ehefrau an der Seite eines seltsamen Wesens namens Kanenogi einnehmen soll. Trotz ihrer Unsicherheit lässt sich das junge Ehepaar eintragen … um ein überraschend glückliches Leben miteinander zu beginnen?! Das zuckersüße Eheleben zwischen einem normalen Schüler und dem fluffig-weichen Jingai-san findet nun ihren Anfang!
Ein weiterer Neuzugang in der Herbstseason ist die Serie „Xuan Yuan Sword Luminary“. Dabei handelt es sich um eine Adaptions des RPGs „Yuang-Yuan Sword“. Details zu den Ausstrahlungzeiten oder der Geschichte der Serie sind bisher noch nicht bekannt.
Der letzte Titel den man ankündigte ist ein wenig unkonventioneller, denn es handelt sich um die zweite Staffel der Serie „Thunderbolt Fantasy“. Es handelt sich dabei um eine Art Puppenaction, deren erste Staffel ihr bereits auf Crunchyroll anschauen könnt. Auch hier gibt es noch keine Details zur Ausstrahlung.
Handlung:
In einem antiken Königreich befindet sich ein blutrünstiger Kriegsherr auf der Jagd nach einem magischen Schwert. Gezwungen, vor seinen Soldaten zu fliehen, gerät die Hüterin des Schwertes schließlich an ein Paar unerwarteter Helfer.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.