Die Verantwortlichen von CAPCOM haben im Zuge der ,,PAX West 2018″ in Seattle neues Gameplay-Material zu „Devil May Cry 5“ enthüllt.
In dem unten eingebundenen Video werdenuns unter anderem der Fotomodus, eine Galerie und der Trainings-Modus vorgestellt. Darüber hinaus werden uns die sieben der acht „Devil Breakers“ präsentiert. Konkret handelt es sich hierbei um Overture“, „Gerbera“, „Punch Line“, „Tomboy“, „Ragtime“, „Helter Skelter“ und „Rawhide“.
Laut CAPCOM soll es sich bei Devil May Cry 5 um ein direktes Sequel zu „Devil May Cry 4“ handeln. Als Director wird erneut Hideaki Itsuno agieren, der bereits beim dritten und vierten Teil der Reihe mitwirkte. Weiteres Gameplay findet ihr hier.
Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Gameplay-Szenen:
- 16:53 bis 20:03 – Goliath Boss Battle
- 21:16 bis 21:50 – Gallery Mode Showcase
- 24:40 bis 36:24 – Devil Breakers Showcase
Gameplay:
Handlung via CAPCOM Germany:
Seit den Ereignissen in Devil May Cry 4 ist einige Zeit vergangen – und noch mehr ist passiert. Der junge Dämonenjäger Nero hat seinen Dämonenarm Devil Bringer verloren… aber hey. Er ist jetzt ganz ins Dämonenjäger-Business eingestiegen und leitet seine eigene Zweigstelle bei Devil May Cry. Um seinen verlorenen Arm zu kompensieren und sein Style-Ranking möglichst weit oben zu halten, hat er sich mit Nico zusammengetan – einer meisterlichen Ingenieurin und Handwerkerin, die Nero mit unterschiedlichen Arm-Prothesen ausstattet, damit dieser eine noch abgedrehtere Kampfakrobatik hinlegen und seinen zerstörerische Kräften freien Lauf lassen kann.
Die Samen eines Dämonenbaumes beginnen sich in Red Grave City auszubereiten und Nero muss sich der Plage entgegenzustellen. Mit seinem treuen Schwert Red Queen, seinem Revolver Blue Rose sowie einem Arsenal an Roboterarmen von seiner neuen Partnerin Nico ausgestattet, muss Nero sich dieser unmöglichen Aufgabe stellen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.