yunas-Geisterhaus
© ミウラタダヒロ/集英社・ゆらぎ荘の幽奈さん製作委員会 © FURYU Corporation.
Die Verantwortlichen von FuRyu haben zum kommenden Rogue-like RPG„Yunas Geisterhaus“ einen japanischen Werbespot veröffentlicht.

Spieler werden die Rollen von Yuna und Sagiri einnehmen, die in verschiedene Events verwickelt werden, während sie versuchen Kogarashi zu retten, der in eine Puppe verwandelt wurde. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr hier.  Das Spiel erscheint in Japan am 15. November 2018 für Sonys PlayStation 4. Ob es einen westlichen Release geben wird, ist bisher nicht bekannt. Erste Screenshots findet ihr hier. 

In Deutschland erscheint Miuras Manga seit April 2018 bei KAZÉ Manga. Die zugehörige Anime-Adaption, die im Juli 2018 ihre Premiere feierte, kann bei Streaming-Anbieter WAKANIM und Anime on Demand im Simulcast verfolgt werden.

Werbespot:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung von Yunas Geisterhaus:

Fuyuzora Kogarashi ist ein übernatürlich Begabter wider Willen.
Von einem bösen Geist besessen und mit hohen Schulden verflucht, sucht er nach einer billigen Unterkunft. So gerät er an die Pension Yuragi, ein Onsen-Hotel mit einer rätselhaften Vergangenheit. Die ausschließlich weiblichen Bewohnerinnen scheinen jedoch irgendwie alle nicht normal zu sein. Vor allem das Geistermädchen Yuna, die auf dem Anwesen spukt, weil sie nicht ins Jenseits übertreten kann!

Affiliate-Links

*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.

Gin
Redakteur für Anime, TV und Industrie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Älteste
Neueste Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments