Auf dem offiziellen Twitter-Account des „Gundam: Iron-Blooded Orphans“- Anime wurde nun angedeutet, dass man derzeit an einem neuen Projekt arbeitet. Demnach bat man die Fans um ein wenig Geduld bezüglich Neuigkeiten über eine mögliche „Fortsetzung“. Passend zur dieser Ankündigung wurde auch ein Bild veröffentlicht.
Gundam: Iron-Blooded Orphans feierte seine japanische TV-Premiere im Jahr 2015, während die zweite Staffel 2016 ausgestrahlt wurde. Hierzulande ist die Serie auf Crunchyroll mit deutschen Untertiteln verfügbar.
Auf Crunchyroll anschauen:
Teaser-Bild:
Handlung via Crunchyroll:
300 Jahre nach dem großen Krieg wird der Mars nach erfolgreichem Terraforming nun von Menschen besiedelt. Doch trotz des technologischen Fortschritts fordern die Menschen auf dem Mars Unabhängigkeit von der Regierung der Erde. Mikazuki Angus arbeitet für die zivile Sicherheitsfirma CGS und ist für den Schutz von Kudelia Aina Bernstein verantwortlich. Mikazuki muss sich entscheiden, ob er sich seinen Freunden anschließt, die gegen die CGS rebellieren, oder seine Mission weiterführen wird. Das Schicksal führt schließlich ihn zu einem legendären Mobile Suit – dem Gundam Barbatos.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.