Der japanische Verlag Ichijinsha veröffentlichte nun ein Promo-Video zum sechsten Sammelband von Fujitas Manga „Keine Cheats für die Liebe“ (jap. Wotaku ni Koi wa Muzukashii), in dem man zugleich enthüllte, das die Geschichte nun auch als Realverfilmung umgesetzt werden soll. Weitere Details zum Projekt enthüllte man bisher noch nicht. Das Ankündigungsvideo findet ihr auch weiter unten in unserem Artikel.
Fujita selbst zeichnete auch ein Bild, um die Ankündigung zu feiern:
Bereits im April diesen Jahres inspirierte Fujitas Geschichte einen Anime, der insgesamt elf Episoden umfasst. Die Serie konnte dabei weltweit via Amazon Prime Video im Simulcast verfolgt werden. Der zugrunde liegende Manga erscheint hierzulande seit April 2018 im Großformat beim noch jungen Hamburger Verlag altraverse. Eine kleine Leseprobe des Mangas findet ihr hier.
Promo-Video zum sechsten Band des Mangas:
Handlung:
Ein echter Nerd zu sein, ist nicht immer leicht! Fangirl-Schwärmereien stoßen nicht immer auf Verständnis bei den ,,Normalos“. Dieses Problem kennt auch Narumi: Sobald ihre Lover feststellen, dass sie ein Fangirl ist, rennen sie kreischend davon! Was ist da naheliegender, als sich einfach einen Fanboy als Freund zu suchen? Aber wie sich zeigt, hat das so seine ganz eigenen Tücken, denn Game-Nerd Hirotaka ist nicht gerade gut darin, seine Gefühle auszudrücken, und es ist nicht immer leicht, zwischen Fanliebe und echter Liebe zu trennen…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.