Anfang Mai konnten wir euch mitteilen, dass Yurie Funato ihre Agentur verlassen hat und nicht weiter zum Sprechercast der Anime-Adaption von Seiichi Takayamas und Yukisans Light Novel-Reihe ,,The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar (jap. Hyakuren no Haō to Seiyaku no Valkyria) gehört. Nun wurde auf der offiziellen Webseite der Ersatz für Funato bekannt gegeben. Gleichzeitig veröffentlichte man ein neues Teaser-Video, das ihr weiter unten findet.
Demnach springt Kanon Takao für Yurie Funato ein und übernimmt statt ihr die Rolle der Linnea:
Der Anime wird seine TV-Premiere im Juli 2018 feiern. The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar entsteht unter der Regie von Kōsuke Kobayashi (Idol Time PriPara, Alice or Alice) bei EMT Squared. Natsuko Takahashi (ATASHIn’CHI, Romeo × Juliet, Love Tyrant) ist für die Serienkomposition zuständig, während sich Mariko Ito (Log Horizon, ViVid Strike!, Love Tyrant) für das Charakterdesign verantwortlich zeigt. Gemeinsam mit Miyako Yatsu (Say, „I Love You“., Flowers of Evil, DIVE!!) hat Ito zudem die Rolle als Chief Animation Director inne. Sprecherin Aya Uchida wird den Opening-Song beisteuern, während petit milady den Ending Song singen wird.
Hobby Japan begann mit der Veröffentlichung der Light Novel 2013. Chany arbeitet an der gleichnamigen Manga-Adaption, die auf Hobby Japans Website veröffentlicht wird.
Teaser-Video:
Handlung:
Als Yuuto Suoh ein Foto von sich und dem göttlichen Spiegel des örtlichen Schreins macht, wird dieser in eine fremde Welt verfrachtet. Es stellt sich dabei raus, dass diese Welt auf den nordischen Legenden und Mythen basiert. Mit seinem schulischen Wissen und seinem solarbetriebenen Smartphone will er nun dem Wolfs-Klan, der sich liebevoll um ihn gekümmert hat, Ehre und Ruhm verschaffen. Bei seinem Vorhaben zieht er jedoch die Aufmerksamkeit der Einherjar, einer Gruppe von Kriegerinnen auf sich.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.