Wie Publisher Nipponart heute bekannt gab, konnte man sich nach der Lizenz an der Servamp TV-Serie nun auch die Rechte am zugehörigen Film sichern. Weitere Informationen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Der Film trägt den Namen „Servamp – Alice in the Garden“ und feierte seine Premiere in den japanischen Kinos am 7. April 2018. Alle wichtigen japanischen Sprecher aus der TV-Serie sind in ihren angestammten Rollen wieder mit dabei. Regie führte erneut Dieaki Nakano bei Platinum Vision, während Junko Yamanaka wieder die Charakterdesigns beisteuerte. Das Skript stammte diesmal nicht von Kenji Konuta, sondern von Ayumu Hisao (DanMachi).
Die ersten sieben Minuten des Films in japanischer Sprache:
Handlung der TV-Serie:
Als dem Schüler Mahiru eines Tages eine schwarze Katze über den Weg läuft, verändert sich sein Leben schlagartig. Denn der vermeintliche Stubentiger, den der 15-Jährige auf den Namen Kuro (jap: Schwarz) tauft, entpuppt sich als Vampir. Doch Kuro ist kein gewöhnlicher Blutsauger, sondern Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit. Servamps sind Vampir-Diener und der pflichtbewusste und etwas übereifrige Mahiru wird kurzerhand zu seinem neuen Herrn wider Willen…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.