Wie Streaming-Anbieter Crunchyroll nun bekannt gab, zeigt man die neue Animeserie „GeGeGe no Kitarō“ ab sofort im Simulcast.
Die erste Episode des Anime ist ab sofort verfügbar. Weitere Folgen kommen dann jeden Sonntagmorgen hinzu.
Die Serie wird mehr als 50 Episoden umfassen. Kouji Ogawa führt bei „GeGeGe no Kitarõ“ Regie, während Hiroshi Ohnogi (Fullmetal Alchemist: Brotherhood) für die Serienkomposition verantwortlich ist. Sorata Shimizu steuert die Charakterdesigns bei und agiert gleichzeitig als Chef-Animationsregisseur. Die Musik komponieren Yasuharu Takahashi (Fairy Tail) und -yaiba- (Naruto Shippūden), während die Idol-Gruppe Maneki-kecak den Ending-Song „Kagami no Naka kara“ beisteuert.
Handlung:
Nach fast 20 Jahren in der Moderne des 21. Jahrhunders hat die Menschheit die Existenz der Yōkai fast vollständig vergessen. Doch als mysteriöse Phänomene die Welt der Menschen in Chaos und Verwirrung stürzen, wirft die 13-jährige Mana einen Brief in den Yōkai-Briefkasten und bittet um Hilfe – nur um prompt eine Antwort von GeGeGe no Kitarō zu erhalten.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.