Happy Elements, normalerweise für seine Smartphone-Games bekannt, kündigte mit „Phantom in the Twilight“ nun seinen ersten Original Anime an. Die Serie wird in Japan und China produziert und soll im Juli 2018 ihre Premiere feiern.
Fumiaki Maruto (How to Raise a Boring Girlfriend) und Shunsaku Yano kümmern sich um die Serienkomposition. Murato wird zudem die Original Story zugeschrieben und Yano steuert zusätzlich das Setting bei. Hidari (Fire Emblem Echoes -Shadows of Valencia-) kümmert sich um die Charakterdesigns, die Megumi Yamashita für die Animation adaptiert. Nunihiro Mori führt bei LIDEN FILMS Regie.
Auch erste Sprecher wurdne bereits bekannt gegeben:
Kana Hanazawa als Bayrou Ton
Takahiro Sakurai als Vlad Garfunkel
Nobuhiko Okamoto als Luke Bowen
Tomokazu Sugita als Tōryū
Daiki Yamashita als Wayne King
Handlung:
Die Geschichte spielt in London, im „Café Forbidden“, einem mysteriösen Café, das nur nachts geöffnet hat. Die Protagonistin befindet sich in London um dort zu studieren. Sie trifft dort auf die gutaussehende Männer, die das Café führen, wo sich die Beschützer der Grenze zwischen der Menschen- und der Schattenwelt treffen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.