Auf dem offiziellen Twitter-Account zum kommenden Sword Art Online Spinoff-Anime „Sword Art Alternative: Gun Gale Online“ wurde nun ein Werbevideo veröffentlicht, dass den Titel des Ending-Songs verrät. Demnach wird das Ending von Tomori Kusunoki „To see the future“ heißen.
Sword Art Alternative: Gun Gale Online wird ab dem 7. April 2018 ausgestrahlt. Der Anime entsteht unter der Regie von Masayuki Sakoi (Princess Resurrection) beim Studio 3Hz (Princess Principal). Yousuke Furoda (My Hero Academia) ist für das Skript der Serie verantwortlich, während Yoshio Kosakai (Chaos;HEAd) als Animationsregisseur agiert und gleichzeitig die originalen Charakterdesigns von Kouhaku Kuroboshi für die Animation adaptiert. Den Opening Song ,,Ryūsei“ (Falling Star)“ steuert Eir Aoi bei.
Streaming-Anbieter Wakanim.tv gab bereits bekannt, dass man die Serie hierzulande im Simulcast zeigen wird. Zudem kündigte der deutsche Publisher peppermint anime an, den Anime 2019 auch für das Heimkino zu veröffentlichen.
Werbevideo:
【エンディングテーマCM公開!】
レン(楠木ともり)が歌うエンディングテーマは「To see the future」に決定!CMにて一部音源も公開!このEDテーマはAnimeJapan2018で3/25(日)に開催されるステージにて楠木ともりさんによって初歌唱予定!フリー観覧も可能です!ぜひご来場下さい!#ggo_anime pic.twitter.com/CiWF8CwZBD
— TVアニメ「SAO オルタナティブ ガンゲイル・オンライン」公式 (@ggo_anime) 21. März 2018
Handlung von Sword Art Alternative: Gun Gale Online:
Karen Kohiruimaki ist eine 183 Zentimeter große Schülerin, die sich für ihre Größe schämt. Hinzu kommt, dass sie schlecht mit ihren Mitmenschen umgehen kann. Doch in der Welt von ,,Gun Gale Online“ schlüpft sie in die Rolle von LLENN, ein 150 Zentimeter großer und in komplett rosa gekleideter Avatar. Dort angekommen trifft sie auf die hübsche Pitohui, die sie dazu überredet, am ,,Squad Jam“-Turnier teilzunehmen
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.