Wie die Verantwortlichen der AnimagiC 2018 nun bekannt gegeben haben, dürfen sich Besucher auf einen weiteren japanischen Musik-Act freuen.
Dabei handelt es sich um Mika Kobayashi, die nach Konomi Suzuki, Myth & Roud und eufonius der vierte japanische Musik-Act ist, der für die AnimagiC 2018 bestätigt wurde. Die Sängerin und Songwriterin betreibt als unabhängige Künstlerin ihr eigenes Label Miccabose. Aus der Animeszene kennt man die aus der Präfektur Hiroshima stammende Sängerin beispielsweise für Songs zu Serien wie Guilty Crown oder Attack on Titan. Hier eine Auswahl der Songs:
- „βίος“ und „βίος-δ“ zu Guilty Crown
- „BRE@TH/LESS“ und „MKAlieZ“ zu Zero
- „Forever Today“ zu FINAL FANTASY XI
- „Bauklötze“ und „ətˈæk 0N tάɪtn“ zu Attack on Titan
- „Through My Blood“ und „1coma“ zu Kabaneri of the Iron Fortress
Auf der AnimagiC wird die Künstlerin neben eigenen Konzerten auch als musikalische Begleitung der Samurai-Show-Gruppe Kamui auftreten, die ebenfalls für die Veranstaltung angekündigt wurde.
Bei der AnimagiC 2018, die vom 3. bis zum 5. August 2018 im Mannheimer Rosengarten stattfinden wird, handelt es sich um das 20-jährige Jubiläum der Veranstaltung. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auch auf der offiziellen Webseite.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.