Nach der dramatischen Staffel Finale und Cliffhanger hatte man natürlich viele Erwartungen. Doch eigentlich wird keine Frage beantwortet, sondern die Handlung geht weiter und wirft noch mehr fragen auf, dafür wird es aber dramatisch und sehr Action geladen.
Doch bevor man Tokyo Ghoul √A geniesne kann, muss man leider erstmal den neuen Theme Song hören, der ist leider nicht wirklich gut, eine Smoothjazz Nummer die nicht eingängig ist, dafür aber so sperrig und es gibt keinen wie man es eigentlich gewohnt ist Hook die einem mit nimmt. Irgendwie wirkt der Song sehr Antipop und passt auch nicht unbedingt zu dem Anime.
Sonst ist alles beim alten geblieben, die Atmosphäre ist die Selbe und die Charaktere, doch das dürfte sich schnell ändern, nachdem das Ende eine neue Handlung eingeleitet hat, gibt es sicher auch noch mehr Wendungen, denn was man hier erlebt ändert einfach alles. Was jetzt kommen müsste sind 11 Folgen die mit diesen Auswirkungen fertig werden müssen und was noch passiert. Es weckt auf jedenfalls hohe Erwartungen.
Tokyo Ghoul √A, gehört sicherlich zu den Highlights 2015, dennoch man bekommt das was man erwartet und durch die Wendung gibt es eine völlig neue Handlung, was sicherlich große Veränderungen für die Hauptcharaktere bedeuten kann.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.