Im Rahmen eines Livestreams gab FuRyu nun bekannt, dass das hauseigene Smartphone-Game „Pastel Memories“ als TV-Anime umgesetzt wird.
Das Spiel wurde Mitte Oktober 2017 veröffentlicht. Weitere Informationen zum Anime-Projekt sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Diese sollen Ende März folgen.
Video:
Handlung:
Das Rollenspiel rund um eine Gruppe „Otaku-Mädels“ spielt in naher Zukunft. Akihabara, das einstige Mekka aller Otakus befindet sich mittlerweile auf dem absteigenden Ast, nachdem die Otaku-Kultur selbst ebenfalls einen Abschwung erlebt hat. Als Spieler übernimmt man die Rolle eines der letzten noch verbliebenen „Otaku-Shops“. Der Manager hilft dabei mehrere talentierte Otaku-Mädels heranzuziehen und der Spieler muss gemeinsam mit den Mädchen gegen ein „Virus“ kämpfen, das die Welt bedroht, während gleichzeitig die Erinnerungen der Menschen zurückgewonnen werden müssen.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.