Wie nun aus der aktuellen Ausgabe des ,,Young Gangan“-Magazins hervorgeht, wird Sakurako Gokurakuins Manga ,,Sekirei: Kanojo no Inai 365-Hi no Koto“ am 16. März 2018 sein Ende finden.
Gokurakuin begann den Original-Manga 2004 und beendete diesen im August 2015. Im Mai des vergangenen Jahres startete sie dann die Sequel Sekirei 365, die bis Oktober 2017 in unregelmäßigen Abständen erschien. Der Manga inspirierte zudem eine Anime-Adaption, die hierzulande bei Publisher KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.
Bei Amazon bestellen:
Handlung via KAZÉ:
Minato hat’s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.