Durch einen Programmeintrag des TV-Senders NTV wurde nun bekannt, dass die Anime-Adaption von Mao Nanamis Manga Real Girl (3D Kanojo) insgesamt 12 Episoden umfassen wird.
Der Anime wird im April 2018 als Teil von NTVs AnichU Programmblock seine Premiere feiern. Die Serie wird vom Animationsstudio Hoods Entertainment unter der Regie von Takashi Naoya produziert. Für das Skript ist Deko Akao verantwortlich. Das Charakterdesign übernimmt Satomi Kurita.
Nanamis Manga aus dem Genre der romantischen Komödien wurde zwischen Juli 2011 und Mai 2016 in Kodanshas „Dessert“-Magazin veröffentlicht. Insgesamt umfasst die Mangareihe 12 Bände. Im Herbst 2018 ist eine Live Action-Adaption vorgesehen.
Handlung von Real Girl:
Real Girl handelt vom Oberschüler Hikari Tsutsui, der mit den virtuellen Mädchen, denen er in Anime oder Videospielen begegnet, durchaus zufrieden ist. Er hat nicht viele Freunde und lebt in seiner ganz eigenen Welt. Eines Tages, als er helfen muss, den Pool der Schule zu reinigen, spricht ihn Iroha an. Iroha ist ein reales Mädchen, das gleichzeitg auffällig und beliebt bei den Jungs ist…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.