Darauf haben viele Fans des No Game No Life Franchises schon sehnsüchtig gewartet. Publisher KSM Anime enthüllte via facebook nun den hiesigen Kinotermin des Films No Game No Life Zero.
Bereits auf der AnimagiC 2017 verkündete KSM, dass man sich die Rechte am Animefilm sichern konnte und diesen im Laufe dieses Jahres in vielen Kinos zeigen wird. Nun ist klar, die Kinovorstellungen werden am 7. und 10. Juni 2018 stattfinden. Auch Björn Schalla und Paulina Rümmelein, die deutschen Sprecher von Sora und Shiro, sind wieder mit an Bord. Weitere Infos zu den Vorstellungen sowie die Liste der teilnehmenden Kinos folgen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir halten euch dementsprechend wie gewohnt auf dem Laufenden!
Handlung von No Game No Life Zero (via anisearch):
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.