In der aktuellen Ausgabe von Takuma Shotens „Monthly Comic Zenon“ Magazin wurden nun weitere Sprecher und die Interpreten der Theme-Songs für den TV-Anime „Fist of the Blue Sky Regenesis“, der auf dem Manga Souten no Ken (Fist of the Blue Sky) von Buronson, Nobuhiko Horie und Tetsuo Hara basiert, enthüllt.
Als Sprecher mit an Bord sind:
Takehito Koyasu als Liú Fēi-Yàn
Sumire Uesaka als Erika Arendt
Setsuji Satoh als Yasaka
Yumi Touma als Pān Yù-Líng
Zuvor war bereits bekannt, dass Kouichi Yamadera als Sprecher des Protagonisten Kenshiro Kasumi zurückkehren wird, den er bereits im vorherigen Anime zu Fist of the Blue Sky im Jahre 2006 gesprochen hat.
Den Opening-Song „Sōten no Hate ni“ steuert AK-69 bei, während das Ending „Inori no Hoshizora“ von Uesaka stammt. Regisseur bei Polygon Pictures ist Yoshio Kazumi (Episodenregisseur bei Ajin) während Satoshi Ozaki für das Skript zuständig ist. Kazuma Teshigahara (Street Fighter IV: The Ties That Bind) sowie Hiromi Satō sind für die Charakterdesigns zuständig. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Amazon Prime Video sich die exklusiven Streaming-Rechte an der Serie gesichert hat, die im April 2018 ihre Premiere feiern wird.
Buronson und Horie veröffentlichten Fist of the Blue Sky mit Zeichnungen von Hara. Bei dem Manga handelt es sich um ein Prequel zu Fist of the North Star. Fist of the Blue Sky wurde zwischen 2001 und 2010 in Shinchoshas „Weekly Comic Bunch“-Magazin abgedruckt. Insgesamt sind 22 Bände der Mangareihe erschienen. Zudem war der Manga bereits 2006 Vorlage für eine Animeserie mit insgesamt 26 Episoden.
Promo-Video zu Fist of the Blue Sky Regenesis:
Handlung von Fist of the Blue Sky:
Shanghai im Jahre 1930; ein sehr gefährlicher Ort. Ausländische Regierungen und chinesische Fraktionen teilten die Stadt in viele verschiedene Viertel und überall herrscht ein eigenes Gesetz und alles wird von korrupten Leuten geführt. Während die Großmächte in politische Machtkämpfe verwickelt sind, werden die Straßen den ansässigen Banden überlassen. Das Leben ist nichts wert und überall erwartet einen der Tod.
In vergangenen Tagen gab es einen Mann, der gegen diese bösen Mächte ankämpfte. Man kannte den Mann nur als Yan Wang, dem „King of Death“. Nur wenige kannten ihn persönlich, aber sie alle wussten, dass er ein Meister in Hokuto Shinken – Fist of the North Star -, der tödlichen Kampfkunst, war. Nachdem er die schlimmsten Gangster der Stadt vertrieb, verschwand er spurlos, aber ein Gerücht besagt, das er sich wieder in Japan aufhält. Viele Leute sind nach Japan gereist, um ihn zu suchen, doch wer wird ihn finden?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.