Im Rahmen der Ausstellung „Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition“, die in der Mori Arts Center Gallery in Roppongi Hills, Tokyo bespielt wurde, hat Square Enix einige Bilder und Concept Artworks zum heißerwarteten Final Fantasy VII Remake gezeigt.
Gezeigt werden verschiedene ikonische Locations wie etwa Tifas Haus, das Shinra-Hauptquartier und Aeriths Kirche. Außerdem sind die Charaktere Biggs, Jessie und Wedge zu sehen. In einer Szene, die Aerith in ihrem Haus zeigt, ist auch Cloud präsent, wenn man genau hinschaut.
Da das Fotografieren auf der Ausstellung verboten ist, fällt das Bildmaterial leider recht unscharf aus. Die Bilder stammen von den Twitter-Accounts von Junshen und Miraculous Maku.
FFVII Remake concept art Train station compared to original/etc. pic.twitter.com/NKZoOzFv0v
— Miraculous Maku (@RedMakuzawa) 21. Januar 2018
FFVII Remake concept art featuring Cloud. This was seen alongside others in LQ on the internet yesterday and widely shared. pic.twitter.com/Vc9LaRyv96
— Miraculous Maku (@RedMakuzawa) 21. Januar 2018
Einen Veröffentlichungstermin für das in Episodenform kommende Final Fantasy 7-Remake gibt es noch nicht.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.