Auf der offiziellen Webseite des Live Action-Projekts Real Girl (jap.: 3D Kanojo) wurde kürzlich die erste Besetzung bekannt gegeben.
- Ayami Nakajō (live-action Anonymous Noise) als Iroha Ikarashi
- Hayato Sano (live-action Chihayafuru) als Hikaru Tsutsui
- Hiroya Shimizu (live-action Chihayafuru) als Mitsuya Takanashi
- Yuri Tsunematsu (live-action Sakurada Reset) als Arisa Ishino
- Moka Kamishiraishi (live-action HaruChika) als Sumie Ayado
- Yūtarō as Yūto Itō
Real Girl (jap.: 3D Kanojo) ist eine Adaption angelehnt an der gleichnamigen Mangaserie aus der Feder Mio Nanamis. Der Manga aus dem Genre der romantischen Komödien wurde zwischen Juli 2011 und Mai 2016 in Kodanshas „Dessert“-Magazin veröffentlicht. Insgesamt umfasst die Mangareihe 12 Bände.
Der Live-Action-Film soll voraussichtlich im Herbst 2018 in Japan veröffentlicht werden.
Handlung von Real Girl:
Real Girl handelt vom Oberschüler Hikaru Tsutsui, der mit den virtuellen Mädchen, denen er in Anime oder Videospielen begegnet, durchaus zufrieden ist. Er hat nicht viele Freunde und lebt in seiner ganz eigenen Welt. Eines Tages, als er helfen muss, den Pool der Schule zu reinigen, sprciht ihn Iroha an. Iroha ist ein reales Mädchen, das gleichzeitig auffällig und beliebt bei den Jungs ist…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.