Wie vor kurzem über den Shop Anime-Planet bekanntgegeben wurde, wird sich der Release zum ersten Volume vom Anime „Nagi no Asukara: A Lull in the See“ verschieben. Die Veröffentlichung wird sich demnach um drei Wochen nach hinten verzögern.Ursprünglich sollte das erste Volume des Animes hierzulande am 22. Februar 2018 im deutschem Handel erscheinen. Nun wurde der Release aber auf den 15. März 2018 datiert. Das erste Volume wird die ersten sechs Folgen des Animes enthalten, in jeweils Deutscher- und Japanischer Audiofassung.
Extras
Das erste Volume wird ebenfalls mit einigen Extras geschmückt. Demzufolge werden ein Sammelschuber, ein Booklet, eine Postkarte sowie Trailer und eine Bildergalerie als Extras beigelegt. Die UVP für eine DVD beträgt 44,99€, für eine Blu-Ray hingegen 49,99€.
Synchonsprecher
Für die Synchronisation wurde die Hamburger Digital Media Technologie GmbH beauftragt. Diese wirkte ebenfalls bei Noragami und Gintama mit. Dort wird Kerstin Draeger die Dialogregie übernehmen, die den Posten zuvor bereits bei Gintama übernommen hatte.
Derzeitig können wir euch diese bekannten Synchronsprecher mitteilen:
Markus Hanse als Fischkopf
Liza Ohm als Manaka Mukaido
Leonie Landa als Miuna Shiodome
Jannika Hira als Kaori Akiyoshi
Englischer Trailer
Handlung von Nagi no Asukara: A Lull in the Sea
Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen, sodass der erste Streit eigentlich vorprogrammiert ist. Als Manaka, wieder von Mitschülern gehänselt, Reißaus nimmt und im angrenzenden Waldstück eine Böschung hinunterstürzt, wird sie von Tsuugu Kihara gerettet, der ihr schon in der Klasse durch seine andere Art aufgefallen ist. Doch leider ist Manakas Kindheitsfreund Hikari nicht sehr begeistert davon, dass sich Manaka mit einem Menschenjungen anfreunden möchte …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.