Wie Publisher KAZÉ heute in seinem Newsletter mitteilte, wird das Angebot des Streaming-Services Anime on Demand sich bereits in Kürze um zwei Ecchi-Animes erweitern. Beide Serien werden im Oktober bei AoD starten.
Bei dem ersten Neuzugang handelt es sich um B Gata H Kei. Die Serie umfasst zwölf Episoden und stammt aus dem Hause Hal Film Maker (Skip Beat). Als Regisseur war Yusuke Yamamoto tätig.
Handlung von B Gata H Kei:
Yamada hat aus ihrer Sicht ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll dabei Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch einerseits versteht Takashi nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte und andererseits passiert etwas, das sie selbst nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in ihn. Was passiert jetzt mit ihrem Projekt?!
Die zweite Ecchi-Serie auf die sich Fans des Genre demnächst bei AoD freuen können ist So I Can’t Play H. Der zwölfteilige Anime stammt von Studio feel. (Yosuga no Sora). Regie führte Takeo Takahashi (Yosuga no Sora).
Handlung von So I Can’t Play H:
Geh nicht mit fremden Männern mit! Oder in Ryosukes Situation: Nimm keine fremden Frauen mit nach Hause! Denn sonst saugen sie dir deine Energie aus – in dem Fall das sexuelle Verlangen, das ein Junge in Ryosukes Alter ganz dringend braucht. Aus dem Grund geht er mit der Libido-Diebin, die sich als Shinigami Lisara entpuppt, einen Vertrag ein. Wenn er ihr hilft, die besondere Person zu finden, die eine unendliche Energiequelle für sie darstellt, gibt sie ihm sein sexuelles Verlangen zurück. Doch natürlich gestaltet sich die Suche nicht so einfach …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.