Gestern gab der Streaming-Anbieter Crunchyroll vier weitere Serien bekannt, die man diese Season im Simulcast zeigt, darunter drei Short-Animes.
Zu diesen Kurzanimes gehören:
Nora, Princess, and Stray Cat
Hierbei handelt es sich um die Anime-Adaption des gleichnamigen Erwachsenen-Visual Novels von Harukaze. Die erste Episode ist bei Crunchyroll seit gestern um 18:15 Uhr verfügbar und weitere Folgen stehen ab kommender Woche jeden Mittwoch um 16:45 Uhr bereit.
Handlung:
Nora Handa ist ein normaler Junge, welcher eines Tages auf dem Weg zur Schule auf die wunderschöne Patricia trifft. Patricia ist eine Prinzessin des Jenseits, welche alles Leben auf dem Planeten auslöschen möchte. Durch verschiedene Umstände kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden, welcher Nora in einen schwarzen Kater verwandelt.
Teekyu
Ein weiterer Short im Angebot von Crunchyroll ist Teekyu. Diese Season zeigt man die mittlerweile neunte Staffel im Simulcast. Die erste Episode ist bereits mit englischen Untertiteln verfügbar. Weitere Episodne folgen jeden Mittwoch gegen 17:45 Uhr.
The Irresponsible Galaxy Tylor
Hierbei handelt es sich um den dritten Kurzanime im Bunde. Während die erste Episode seit gestern verfügbar ist, müssen sich Fans auf weitereFolgen immer bis dienstags gegen 16:30 Uhr gedulden.
Handlung:
In der fernen, fernen Zukunft ist die Bedeutung der Vereinten Planeten stark geschwunden und das Imperium ist wegen interner Konflikte zusammengebrochen. Im ganzen Universum kann man ein friedliches, idyllisches Leben führen. So auch Banjo, welcher außerhalb der planetaren Mauern nach Schrott sucht, und dabei eines Tages auf ein Raumschiffwrack mit einem gefroenen Mädchen im Innern stößt. Alsbald findet er sich im Visier bösartiger Kräfte wieder und die gesamte Galaxie ist im Aufruhr: Denn immerhin handelt es sich bei dem Mädchen um Goza, die 168., die allein den Schlüssel zum Schicksal des Universums bei sich trägt. nach vielen Wirren und Wendungen machen sich die beiden auf, um die Vereinten PLaneten wiederherzustellen … doch nicht alles läuft, wie geplant.
Doch habt keine Sorge. Lasst uns das alles ruhig und entspannt angehen. Der Vorhang zu dieser unverantwortlichen Space-Komödie öffnet sich jetzt.
Anime in Standardlänge:
Gamers!
Der neue Anime in Standardlänge, den Crunchyroll nun in sein Simulcast-Programm aufgenommen hat, ist Gamers! Dabei handelt es sich um die Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel-Reihe von Sekina Aoi und Illustrator Saboten.
Die erste Episode ist bei Crunchyroll seit heute um 17:30 Uhr verfügbar. Weitere Folgen kommen dann jeden Donnerstag zur gleichen Zeit hinzu.
Als Regisseur beim Studio PINE JAM agiert Manabu Okamoto (Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu), während Tensho Sato für das Charakterdesign verantwortlich ist.
Handlung:
„Willst du mit mir … im Game-Club sein?“
Keita Amano ist ein absoluter Durchschnittstyp, bei dem nur seine Liebe für Videospiele hervorsticht. Eines Tages ruft jedoch das schönste Mädchen der Schule, Karen Tendo, ihn dazu auf, ihrem Game-Club beizutreten. Dies ändert Keitas Leben für immer, da er sich nun in einer romantischen Komödie inmitten einer Schar wunderschöner Zockerinnen wiederfindet … so wäre zumindest der normaler Ablauf einer solchen Ausgangssituation – doch nicht mit Keita!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.