Warner Bros. Japan verkündete heute via Twitter, dass Mao Nanamis Manga 3D Kanojo (engl. Real Girl) einen Realfilmadaption im kommenden Jahr erhalten soll.
In den Hauptrollen sind Ayami Nakajou (Live Action Fukumenkei Noise) als Iroha Igarashi und Hayato Sano als Hikari. Tsutomu Hanabusa wird als Regisseur des Films agieren.
Handlung:
High School Schüler Hikari Tsutsui ist zurfrieden damit, sein Leben mit virtuellen Mädchen aus Games und Anime zu teilen – er lebt in seiner ganz eigenen Welt, fernab von Freunden. Als er eines Tages dabei ist, den Pool der Schule zu reinigen, trifft er auf ein ganz und gar reales Mädchen mit dem Namen Iroha.
Der Manga 3D Kanojo lief zwischen Juli 2011 und Mai 2016 im Kodansha Dessert Magazin. Kodansha Comics vertreibt den Manga zur Zeit in digitaler Form.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.