Wie Publisher KSMAnime nun bekannt gab, öffnet heute Anime Planet, der neue Partner-Shop des Unternehmens, seine Pforten.
Der Shop wird sich dabei auf Gesamtboxen in Metal Cases (so genannte FuturePaks) spezialisieren, die meist streng limitiert sind und hin und wieder nette Extras enthalten werden. Zusätzlich wird dort auch Merchandise zu den lizenzierten Serien von KSMAnime angeboten.
Metal Case Gesamtausgaben
Gleich zum Start des Shops präsentiert man den Fans schicke Metal Case Gesamtboxen zu vier beliebten KSM-Serien und Filmen. Los geht es mit der auf 1000 Stück limitierten Edition von „No Game No Life“ sowie mit „God Eater“, „Noragami“ und „Hakuoki“, die auf je 500 Exemplare limitiert sind. Alle Serien sind dabei wahlweise auf DVD oder Blu-Ray verfügbar.
Ebenfalls exklusiv bei Anime Planet wird eine Metal Case Edition des Kinofilms „Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS“ angeboten. Diese ist auf insgesamt 4000 Exemplare limitiert (2500 Blu-Rays/1500 DVDs) und enthält zusätzliche Extras. Dabei handelt es sich um einen Mini-Aufsteller von Yugi sowie die limitierte Karte „Obelisk der Peiniger“ in GOLD RARE. Wer also im Kino keine Karte ergattern konnte, der hat nun noch einmal die Möglichkeit sich Obelisk in einer anderen Seltenheitsstufe zu sichern. Natürlich wird es von „Yu-Gi-Oh! THE DARK SIDE OF DIMENSIONS“ parallel auch eine Standard-Version geben, die im normalen Handel erscheint.
Alle bis jetzt vorgestellten Metal Cases sollen übrigens am 17. Juli 2017 erscheinen.
Hier geht’s zu den exklusiven FuturePaks
Merchandise
An Merchandise Artikeln wird es zunächst einmal T-Shirts geben, die vorab bereits auf der Manga Comic Con in Leipzig angeboten wurden. Zusätzlich werden zum Start des Shops auch drei Tassen mit Motiven aus „No Game No Life“, „God Eater“ und „Noragami“ angeboten. Das Merchandise-Angebot soll zukünftig dann noch um weitere Gimmicks ausgeweitet werden.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.