Auf der offiziellen Webseite zur TV-Anime-Adaption von Kei Murayamas Manga „Centaur no Nayami“ wurden heute sowohl der Main-Cast, als auch zwei neue Charaktere enthüllt. Die ersten drei Charakterdesigns sowie das Key-Visual zur Serie konnten wir euch bereits vor einer Weile präsentieren (HIER).
Die Serie wird 12 Episoden umfassen, die zwischen Juli und September im japanischen TV ausgestrahlt werden. Fumitoshi Oizaki und Naoyuki Konno kümmern sich bei dem Projekt um die Regie. Produziert wird das Ganze von der Emon Animation Company.
Als Sprecherinnen mit an Bord sind:
- Seria Fukagawa als Himeno Kimihara, ein Zentaurmädchen
- Yūki Kuwahara als Nozomi Gokuraku, ein Drachenmädchen
- Haruka Shiraishi als Kyōko Naraku, ein Mädchen mit Hörnern
- Yuna Kamakura als Manami Mitama, ein Mädchen mit Flügeln
- Yuu Ayase als Quetzalcoatl Sassassul, ein antarktisches Schlangenmädchen
Neue Charakterdesigns:
Zusätzlich gab man bekannt, dass die Synchronsprecherunit Purely Monster den Opening Song „Oshiete Darwin“ performen wird, während das Ending „Edelweiss“ von Asaka beigesteuert wird.
Murayama veröffentlicht seinen Manga seit 2010 in Tokuma Shotens „Monthly Comic Ryū“-Magazin. Der 14. Sammelband erschien in Japan vergangenen Dezember.
Handlung:
Ein Teenager zu sein ist nie leicht… vor allem, wenn man ein Zentaur ist! Himeno ist ein süßes, schüchternes Mädchen, das, wie viele Teenager in ihrem Alter, mit den Prüfungen und Wirrungen zu kämpfen hat, die der Besuch der High School mit sich bringt. Der Unterschied ist nur: Sie ist ein Zentaur; aber sie ist nicht allein. Alle ihre Klassenkameraden sind übernatürliche Wesen mit Hörnern, Flügeln, Schwänzen, Heiligenscheinen oder anderen unwirtlichen Körperanhängseln. Trotz ihres mystischen Äußeren sind Himeno und ihre besten Freundinnen – Nozomi, die Drachenflügel besitzt, und Kyoko, mit den spiralförmigen Hörnern – bodenständige, Spaß liebende Teenager, die mit den Problemen des Alltags und der Liebe in einer mehr oder weniger normalen Schulumgebung zu kämpfen haben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.