Autor Saki Hasemi und Zeichner Kentaro Yabuki äußerten sich im finalen Manga-Band von „To Love-Ru -Trouble- Darkness“ Zur Zukunft der Reihe. Der finale 18. Band erschien in Japan am vergangenen Dienstag.
Laut Autor Saki Hasemi sei „To Love-Ru -Trouble- Darkness“ zwar nun vorrüber und zukünftige Entwicklungen der Geschichte seien noch nicht entschieden, doch sei dies nicht ‚das letzte Kapitel‘ von „To Love Ru“.
Der Zeichner Kentaro Yabuki enthüllte, dass er nicht glaubt, dass seine nächste Arbeit mit „To Love Ru“ zu tun haben wird. Allerdings witzelte er auch darüber, dass er gerne eine Geschichte mit dem Charakter Mikan als „Magical Girl“ in der Hauptrolle zeichnen würde: ‚Es wäre toll, wenn es einmal eine Zeit und einen Ort gibt, an dem ich das zeichnen kann.‘
Der „To Love-Ru -Trouble- Darkness“-Manga endete in Japan mit dem finalen Kapitel am 4. März 2017 in Shueishas „Jump SQ“-Magazin. Allerdings ist die Veröffentlichung von zwei Bonus Spinoff-Kapiteln im Mai und im Juni geplant. Der Manga war ein Nachfolger der Reihen „To Love Ru -Trouble-“ und Motto To Love Ru -Trouble-“ und startete 2010.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.