
Auf einem neu eröffneten X-Account wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Reihe „Ninja vs. Gokudo“ von Shinsuke Kondo eine Anime-Adaption erhält.
Zu weiteren Details hält man sich derzeit noch bedeckt. Weder das verantwortliche Animationsstudio noch ein möglicher Ausstrahlungstermin wurden genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Kondo veröffentlicht den Manga seit Januar 2020 auf der „Comic Days“-Webseite von Kodansha. Die laufende Geschichte umfasst bislang 14 Sammelbände, die hierzulande nicht erhältlich sind. Eine englische Version erscheint bei Kodansha USA Publishing.

Handlung:
Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte gibt es einen erbitterten Krieg zwischen Ninjas und der Yakuza. Diese raue und actiongeladene Geschichte folgt zwei Mitgliedern der verfeindeten Gruppen, die die Straßen des modernen Tokio mit Blut überziehen, um herauszufinden, welche dieser Mächte die Oberhand gewinnt!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.