Die Verantwortlichen des „IDOLiSH7“-Animes gaben nun bekannt, dass das Franchise um eine vierte Anime-Staffel erweitert wird. Zudem kündigte man an, dass man an einem Compilation-Film arbeitet, der die Ereignisse der ersten Serienstaffel zusammenfasst. Zu guter Letzt enthüllte man zudem, dass die Story „Kikko no Quarter“ aus der IDOLiSH7-App eine Anime-Adaption erhalten soll, deren Format aber nicht bekannt gegeben wurde.
Insgesamt umfasst das Franchise bis dato drei Anime-Staffeln sowie einen Anime-Film mit dem Titel „IDOLiSH7 LIVE 4bit BEYOND THE PERiOD“, der am 20. Mai 2023 in den japanischen Kinos Premiere feierte. Die drei Staffel der TV-Serie waren zwischen Januar 2018 und Februar 2023 im japanischen TV zu sehen. Alle vorhandenen Episoden können beim Streaming-Anbieter Crunchyroll abgerufen werden. Gleiches gilt für den Film, der dort aufgeteilt in zwei Episoden zu sehen ist.
Ankündigungsvideo:
Handlung:
Takanashi Tsumugi fängt gerade ihren neuen Job in der Firma ihres Vaters an und kann ihren Ohren nicht trauen, als sie den Auftrag erhält, eine männliche Idol-Gruppe zu bilden und zu trainieren. Sieben Jungen, ein Traum? So einfach ist es leider doch nicht. Trotzdem ist Tsumugi mit Herz und Seele dabei, als sie die sieben Mitglieder sieht. Das ist die Geburt von IDOLiSH7.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.