Der Action-Manga „5 Seconds to Death„ von Kashiwa Miyako pausiert bereits seit Oktober 2024. Nun wurde ein neues Kapitel veröffentlicht.
Mangaka Miyako begründete die Pause im Oktober damit, dass er seit Anfang 2024 unter gesundheitlichen und persönlichen Problemen leidet, auf die er sich konzentrieren wollte. Außerdem erklärte er, dass die Serie sich ihrem Ende nähert. Am gestrigen Donnerstag wurde nun ein neues Kapitel in Shogakukans „Manga ONE“-App veröffentlicht.
Derzeit gibt es noch keine Informationen zum Gesamtumfang der Reihe. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.
Manga erscheint seit 2016
Saizou Harawata und Kashiwa Miyako starteten die Reihe im Jahr 2016 und veröffentlichten diese im im Web-Magazin „Ura Sunday“. Die bedruckte Version wird vom japanischen Verlag Shogakukan veröffentlicht. In Japan umfasst die Reihe bislang 26 Bände. Hierzulande erscheint der Manga bei Egmont Manga. Im Jahr 2021 erschien eine Anime-Adaption zum Titel, die bei Crunchyroll abgerufen werden kann.
Im Handel bestellen:
Handlung:
Der Morgen beginnt für Akira wie immer … bis ein vermummter Hüne auftaucht und ihm auf offener Straße ans Leder will!
Akira ist zwar ein leidenschaftlicher Gamer, aber das Spiel, in das er hier hineingezogen wurde, fordert weit mehr als seine üblichen Skills …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.