Am Mittwoch berichteten wir über den neuesten Titel, der bei Loewe Manga erscheinen soll. Seitdem sind einige Tage vergangen und es gibt drei neue Mangas, auf die ihr euch im Frühjahr 2025 freuen könnt.
Welche drei Titel Loewe Manga die letzten Tage für sein neues Programm vorgestellt hat, könnt ihr unserer alphabethisch sortierten Übersicht entnehmen.
Frühlingssturm und Monster
So konnte sich Loewe Manga zum einen die Romance-Reihe “Frühlingssturm und Monster” (orig.: Haru no Arashi to Monster) von Mitsubachi Miyuki sichern. Der erste Band soll voraussichtlich im Mai 2025 erscheinen.
Mitsubachi Miyuki arbeitet seit Juli 2022 an “Frühlingssturm und Monster”, dessen Kapitel im “Hana to Yume”-Magazin des japanischen Verlags Hakusensha laufen. In Japan sind bisher sechs Bände erschienen. Hierzulande ist die Manga-ka bereits für „Namaiki Zakari: Frech verliebt“ bekannt, der bei Egmont Manga lief.
Handlung:
Frühlingssturm und Monster erzählt die Geschichte von Ranko, einer stillen und schüchternen Oberschülerin, die eines Tages einen neuen Stiefbruder vor die Nase gesetzt bekommt. Kaya, so sein Name, ist ein echtes Monster. Ständig ist er in Schlägereien verwickelt, schwänzt die Schule und versucht, sie um ihr Taschengeld zu erpressen. Doch Kaya ist gar nicht der echte Sohn ihres neuen Stiefvaters, sondern das Kind eines entfernten Verwandten, das niemand haben wollte. Als sie das erfährt, bekommt Ranko Mitleid und verliert bei dem Versuch, den im Innern verborgenen, gutmütigen Jungen in Kaya ans Licht zu holen, ganz allmählich ihr Herz.
Sag’s mit den Händen
Beim zweiten Titel können sich Boys-Love-Fans wieder freuen, denn Loewe Manga konnte sich „Sag’s mit den Händen“ (orig.: Chameleon wa Tenohira ni Koi o Suru.) von Rinteku sichern. Der erste Band soll voraussichtlich im März 2025 erscheinen.
Rinteku arbeitet seit Februar 2023 an “Sag’s mit den Händen”, dessen Kapitel im “Gangan Bliss”-Magazin des japanischen Publishers Square Enix laufen. In Japan sind bisher zwei Bände erschienen.
Handlung:
Keito, ein Student mit einer angeborenen Einschränkung der Hörfähigkeit, ist nicht „behindert“, er kann sowohl hören als auch sprechen und mehr noch – er macht dem nicht behinderten Schauspieler Fujinaga Mut und bestätigt ihn darin, dass er ein angeborenes Talent dafür hat, sich auszudrücken, obwohl bei seinen Vorsprechen stets das Gegenteil behauptet wird.
Süße Bisse
Zum Schluss gibt es wieder eine Romance-Reihe für euch, die aus der Feder der „Kamisama Kiss“-Schöpferin Julietta Suzuki stammt. Loewe Manga konnte sich ihr neuestes Werk “Süße Bisse” (orig.: Oshi ni Amagami) sichern. Der erste Band soll voraussichtlich im März 2025 erscheinen.
Julietta Suzuki arbeitet seit November 2022 an “Süße Bisse”, dessen Kapitel im “Hana to Yume”-Magazin des japanischen Verlags Hakusensha laufen. In Japan sind bisher fünf Bände erschienen.
Handlung:
Die moderne Vampirin Hina verlässt Rumänien, um ihre Otaku-Träume in Japan auszuleben! Ihr neuer Nachbar, Kyuta, sieht genauso aus wie ihr Anime-Schwarm. Kann sie ihn zu einer Freundschaft überreden?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.