Mitte August gab altraverse drei Shonen- und Seinen-Lizenzen für das nächste Programm bekannt. Nun kam eines der angekündigten neuen Werke zu seinem Ende.
So kam heute zusammen mit der neuesten Ausgabe der “Bessatsu Shonen Magazine” das letzte Kapitel von “Craters Thinks” heraus. Der zweite Band der Geschichte ist für den 8. November 2024 datiert.
In Japan startete “Craters Thinks” im Januar 2024 in der “Bessatsu Shonen Magazine” des japanischen Verlags Kodansha. Bisher umfasst das Werk einen Band. Altraverse bringt den ersten Band von Leon Tanakas und Torahates Geschichte im Februar 2025 für 8 Euro heraus.
Handlung:
In einer Welt, in der Menschen, die die Kontrolle über ihre Emotionen verlieren, zu sogenannten Craters werden und für unvergleichliche Zerstörung sorgen, leidet der Oberschüler Nagi unter plötzlichen Aussetzern. Sie gehen einher mit Visionen, die sich wie Erinnerungen anfühlen, aber nicht seine eigenen zu sein scheinen. Als wäre das nicht schon verwirrend genug, erledigt er kurzerhand seine Vermieterin, als diese sich vor seinen Augen in einen Crater verwandelt. Schlecht nur, dass eine Agentin der Anit-Crater-Spezialeinheit SIDE ihn beim Einsatz seiner Kräfte beobachtet hat und er jetzt ganz oben auf ihrer Fahndungsliste steht …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.