Ende August stellte altraverse vier neue Shojo-Lizenzen für das nächste Programm vor. Mit dabei war die nun bald endende Reihe von Yukari Sakai.
Auf X kündigte der japanische Verlag Hakusensha mit der neuesten Ausgabe des “Hana to Yume”-Magazins an, dass “Mein Ritter ist kein Engel” nach den nächsten vier Kapiteln abgeschlossen sein wird.
In Japan startete “Mein Ritter ist kein Engel” im März 2023 im “Hana to Yume”-Magazin von Hakusensha. In Japan gibt es bislang vier Bände. Der erste Band kommt hierzulande im Februar 2025 heraus. Neben dem Einstiegspreis von 5 Euro hat der erste Band noch einen Shojo-Star in der Erstauflage im Gepäck. Hierzulande ist Yukari Sakai bereits für “Merit und der ägyptische Gott” bekannt, der ebenfalls bei altraverse erschien.
Handlung:
Prinzessin Rusty fühlt sich in ihrem Zimmer am wohlsten. Deshalb hat sie es seit Jahren nicht verlassen und vermeidet den Kontakt zur Außenwelt. Der Ritter Sir Edward hat den Auftrag, die royale Stubenhockerin endlich aus dem Schloss zu locken. Rusty ist hin- und hergerissen, denn insgeheim schwärmt sie für den engelsgleichen Ritter. Doch schon beim ersten Treffen erweist sich Edward als heimlicher Fiesling: Er hat die Mission nur angenommen, um Oberster Ritter zu werden! Wie soll Rusty es mit ihrem griesgrämigen Begleiter mit dem Engelsgesicht nur aushalten?
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.