Zur zweiten Staffel vom Anime “Ishura” wurden vier weitere Cast-Mitglieder bekannt gegeben.
Die erste Staffel der Serie entstand unter der Regie von Takeo Takahashi („Hinako Note”, „The Island of Giant Insects”) im Studio Passione. Unterstützt wurde dieser von Yuki Ogawa („FLCL Progressive”, „Mieruko-chan”). Kenta Ihara („Mieruko-chan”, „Tsukimichi -Moonlit Fantasy-“) kümmerte sich derweil um das Skript. Für die CG-Animationen zeichnete sich das Studio SANZIGEN verantwortlich. Der Opening-Song “Shura ni Otoshite” wurde von sajou no hana gesungen, während für den Ending-Song “Hakka” Konomi Suzuki verantwortlich war. Staffel 2 soll im Januar 2025 ihre Premiere feiern.
Neu bekannt gegebener Cast (Bilder von links nach rechts und von oben nach unten):
- Yasuhiro Mamiya als Yukiharu
- Tetsu Inada als Uhak
- Hōchū Ohtsuka als Romzo
- Nana Mizuki als Kazuki
Originalvorlage erscheint seit 2017
Erstmals wurde die Geschichte 2017 auf den “Shosetsuka ni Naro”- und “Kakuyomu”-Webseiten publiziert, ehe Kadokawa sich die Rechte sichern konnte. Im März 2021 startete im “Monthly Shonen Magazine” von Kodansha die zugehörige Manga-Adaption. Für die Umsetzung ist Meguri zuständig. Hierzulande ist die Geschichte bisher nicht erhältlich.
Handlung:
In einer Welt, in der der Dämonenkönig gestorben ist, haben eine Vielzahl von Halbgöttern, die ihn besiegen könnten, die Welt geerbt: ein Meisterfechter, der herausfindet, wie er seine Gegner mit einem einzigen Blick ausschalten kann; ein Lanzenträger, der so schnell ist, dass er die Schallmauer durchbrechen kann; ein Wyvern-Schurke, der mit drei legendären Waffen gleichzeitig kämpft; ein allmächtiger Zauberer, der Gedanken manifestieren kann und ein engelhafter Attentäter, der den sofortigen Tod verursacht. Begierig darauf, den Titel “Ein wahrer Held” zu erlangen, stellen sich diese Champions jeweiligen Herausforderungen gegen beeindruckende Feinde und entfachen dabei selbst Konflikte. Der Kampf um die Bestimmung des Mächtigsten der Mächtigen beginnt.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.