Für das neue Programm stellt der junge Verlag nach und nach drei neue Lizenzen vor. Nach den Ankündigungen eines neuen Boys-Love-Einzelbandes und eines Psychological-Werkes gibt es nun Informationen über die erste längere Reihe bei Yomeru.
So hat sich Yomeru die Romance-Comedy-Reihe “Mischievous Gal Anjou-san” (orig.: Yancha Gal no Anjou-san) von Yuuichi Katou sichern können. Der erste Band des Mangas erscheint voraussichtlich im April 2025 für 12,00 Euro. Neben der regulären Version spendiert man dem ersten Band zudem eine Limited Edition, die nur exklusiv im Verlagsshop angeboten wird. Diese erscheint mit Variant-Cover-Umschlag für 15 Euro. Der Verlag empfiehlt das Werk LeserInnen ab 12 Jahren. Wer direkt beim Verlagsshop bestellt, erhält außerdem, solange der Vorrat reicht, zu jedem Band ein exklusives Artprint. Eine Vorbestellung im freien Handel soll ebenfalls bald möglich sein. Als Übersetzer nennt man Lasse Christian Christiansen.
Im Yomeru-Shop entdecken:
Yuuichi Katou startete im August 2017 seine Reihe “Mischievous Gal Anjou-san”. Die einzelnen Kapitel laufen im “Young King”-Magazin des japanischen Verlags Shonen Gahosha. Bislang zählt das Werk 14 Originalbände. Die Geschichte inspirierte bereits mehrere Spin-Offs.
Hierzulande ist Yuuichi Katou bereits für “Hiniiru: Wie Motten ins Licht” bekannt, der bei TOKYOPOP lief.
Handlung:
Gegensätze ziehen sich an!
Seto ist ein schüchterner und strebsamer Schüler, wie er im Buche steht. Doch aus irgendeinem Grund beginnt seine schelmische Klassenkameradin Anna Anjou plötzlich damit, ihn zu necken und immer mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Während Anna Setos Reaktionen genießt, ist dieser mit der Situation meist überfordert.
Doch steckt vielleicht mehr hinter Annas Verhalten, als es zunächst den Anschein macht?
Disclosure: Die geschäftsführenden Gesellschafter der Yomeru GmbH sind alle Teil des AnimeNachrichten-Teams.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.