Zum laufenden Anime „Kinnikuman: Perfect Origin Hen“ wurden fünf weitere Mitglieder des Casts bekannt gegeben.
Der Anime startete am 07. Juli diesen Jahres und wird von Netflix gezeigt. Die Serie entsteht im Studio Production I.G, wo Akira Sato (u.a. Release the Spyce) die Regie führt. Für die Serienkomposition ist Makoto Fukami (u.a. Berserk) verantwortlich, während Hirotaka Marufuji (u.a. Lupin the 3rd Part 6) die Charakterdesigns erschafft. Die musikalische Untermalung wird von Yasuharu Takanashi komponiert, der unter anderem für seine Arbeit an “Naruto Shippuuden” bekannt ist.
Neu bekannt gegebener Cast (Bilder von links nach rechts und von oben nach unten):
- Takeshi Kusao als Nemesis
- Junichi Suwabe als Grim Reaper
- Yoshihisa Kawahara als Marvelous
- Shinobu Matsumoto als Jack Chi
- Takashi Matsuyama als Polarman
Erstmals wurde die Geschichte vom Duo Yudetamago, bestehend aus Yoshinori Nakai und Takashi Shimada, im Jahr 1979 im “Weekly Shonen Jump”-Magazin von Shueisha publiziert. Dort lief die Serie bis zum Jahr 1987, ehe eine lange Pause folgte. Seit 2011 sitzt das Duo wieder am Tisch und veröffentlicht die Geschichte auf der “Shu Plays News”-Webseite von Shueisha. Derzeit kommt die Reihe in Japan auf 80 Sammelbände, die sich mehr als 77 Millionen Mal verkauften konnten. Mit der Zeit konnte “Kinnikuman” Anime-Serien, Filme, Videospiele und noch vieles mehr inspirieren. Weiterhin wurde auf X bekannt gegeben, dass es zwischen Food Wars! und Kinnikuman eine One-Shot Manga Kollaboration geben soll.
Handlung:
Prinz Kinnikuman, der von Kinnikusei, einem Planeten von der anderen Seite des Universums, auf die Erde kam, wurde von den Menschen immer als nutzloser Chojin verspottet. Nichtsdestotrotz, er bekommt die Gelegenheit beim Chojin World Cup teilzunehmen, einem Turnier, bei dem der stärkste Chojin der Welt gekürt wird und wie durch ein Wunder hat er dort auch gesiegt. Und auch im Folgejahr konnte er den Sieg für sich verbuchen. Von da an wurde er zu einer zentralen Figur bei Seigi Chojin, die den Frieden des Universums beschützen. Er hat es geschafft, die wütenden Horden des Gegners, einschließlich Akuma Chojin, der die Welt beherrschen wollte und Perfect Chojin, der die Welt von allen schwachen Chojin säubern wollte, zu erledigen. Dabei hatte er Unterstützung von seinen Freunden, einschließlich Terryman und Robin Mask. In Anerkennung an seine Erfolge, gewinnt Kinnikuman das “Survival Match” für den Thron von Kinnikusei und wird der 58te König des Planeten. Er kehrt dorthin von der Erde aus zurück, heiratet und sagt den letzten acht Jahren des Kampfes Lebewohl. Etwa eineinhalb Jahre später sollte das gesamte Universum friedlich sein…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.